13. November 2011 - 35 Jahre EAKJ

Zu unserem 35. Geburtstag hat die Buchhandlung Fischer in Jülich ein Schaufenster mit Eisenbahn-Büchern dekoriert. Als Hingucker durften wir unsere großen Modelle dazustellen.

Vorbereitungen

Natürlich mussten wir einiges in den Klubräumen vorbereiten: einen Weichenantrieb noch schnell tauschen, alles aufbauen und dann konnten die Gäste kommen.

Es wird voll

Wir haben uns sehr gefreut, dass doch so viele Gäste gekommen sind.

Die Highlights in Kürze, die neben dem Fahrbetrieb auf der Klubanlage zu sehen waren:

  • Unser beliebtes Rangierspiel
  • Ein Gleisoval als digitale Testanlage, wurde zum Fachsimpeln über das Digital-System genutzt
  • Unser Souvenirstand wurde auch gut besucht
  • Cafeteria mit vielen Kuchenspenden
  • Modulschaustück mit dem Text des Aufbaus aus unserem Modulbau-Blog. Das Modul ist um ein Schwimmbad gebaut, aber zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig.